Lokal in Velden einkaufen!
Am Veldener Wochenmarkt am Wörthersee gibt es immer Donnerstags frische und saisonale Waren von regionalen ProduzentInnen ❗️
Von 07:30 bis 12:30 Uhr können nun am Gemonaplatz Velden vielerlei Spezialitäten aus der Region sowie dem Alpen-Adria-Raum eingekauft werden. Das Angebot ist vielfältig und abwechslungsreich.
Es gibt:
Erntefrisches Gemüse und Obst
Vollkorn-Backwaren
selbstgemachte Kärntner Nudelvariationen
geräucherter Fisch
Fleischprodukte (Lamm, Schwein, Wild, .. je nach Saison)
handgefertigte Mehlspeisen, wie Cremeschnitten, Gibanica und Pita aus Slowenien
Milcherzeugnisse
Honig und Marmeladen
Hanfprodukte und Öle
Hauseigene Säfte, Wein, Most und Bier sowie Käse, Salami und Speck
ℹ️ Der Veldener Wochenmarkt findet ganzjährig statt, ausgenommen Feiertags und im Jänner. Mit dieser Initiative möchten die Marktgemeinde Velden und Velden Tourismus den lokalen Konsum unterstützen und fördern.
#kaufimortundfahrnichtfort #veldenerwochenmarkt #zommstehnammarkt #visitvelden #visitwörthersee
Kontakt / Adresse
Strandpark Velden
Gemonaplatz Velden
9220 Velden am Wörthersee
Zeitgemäß urlauben - mit allen wichtigen Services, Top-Listings und der PLUS CARD direkt am Smartphone.
nähere Informationen AktiviereRegistriere dich für den Newsletter und folge uns in den sozialen Medien, damit dir nichts entgeht, was du dir nicht entgehen lassen solltest.