Urlaub mit Wohnmobil am Wörthersee

Kommt dir gerade dieses einzigartige Gefühl der Freiheit beim Reisen auf vier Rädern mit deinem Wohnmobil oder Camper in den Sinn? Und du fragst dich, warum soll es nicht einfach eine Reise in den Süden sein. In den Süden Österreichs nämlich. Das eigene Land kann ja doch auch das perfekte Reiseziel sein. Ja genau - eine Reise mit dem Wohnmobil an den Wörthersee soll es werden!

Weil dieser Kärntner See mit seinem südlichen Touch von Meer und Dolce Vita so besonders ist. Grüne, erholsame Areale für Wohnwägen, Wohnmobile und Zelte am Wörthersee sind nur wenige Minuten vom Wasser entfernt. Hier bist du auch auf der Durchreise in die südlichen Nachbarländer goldrichtig. Wir zeigen dir hier alle Stellplatze für deinen Urlaub oder Zwischenstopp mit Wohnmobil, Mobile Home oder deinen Camper am Wörthersee.