Seelenduft und energetischer Glasperlenschmuck

  • © Gabriele, Ritter-Wippel

Seelendüfte können dich zu einem Leben in Einklang mit deiner Seele geleiten. Mit ihren 100% naturreinen biologischen Düften möchte Diana Zenz dich unterstützen, deine Energiezentren auszubalancieren und ganz in deine Kraft und Mitte zu finden. 


Gabriele Ritter-Wippel's Chakren-Schmuck aus Glas zur Unterstützung deiner Energiezentren. Handwerklich gearbeitete Glaskunst unter Verwendung hochwertiger Materialien.

Chakrendüfte und Aurasprays

Düfte, die Deine Seele berühren

  • Düfte, die Deine Seele berühren
    © Diana, Zenz
  • Düfte, die Deine Seele berühren
    © Diana, Zenz
  • Düfte, die Deine Seele berühren
    © Diana, Zenz

Seelendüfte können dich zu einem Leben in Einklang mit deiner Seele geleiten. Mit meinen 100% naturreinen biologischen Düften möchte ich dich unterstützen, deine Energiezentren auszubalancieren und ganz in deine Kraft und Mitte zu finden.

 

Die Chakrenparfüms aller sieben Basis-Chakren gibt es im praktischen Roll-On. So kannst du sie gezielt auf die Chakren auftragen. Schutzdüfte wie Yin oder Yang Schutz oder Meditationsdüfte wie den Toröffner kannst Du als Auraspray direkt in deine Aura sprühen. 


Diana Zenz

Dipl.-Aromapraktikerin, Seelenduft-Coach, Lebens- und Sozialberaterin, Entspannungspädagogin

Als Dipl. Aromapraktikerin und Seelenduft-Coach unterstütze ich mit großem Enthusiasmus Menschen auf der Reise zu sich selbst.


Ich liebe es, natürliche Pflanzendüfte zu einzigartigen Duftkompositionen zusammen zu stellen. Ich schöpfe dabei inzwischen aus einem Arsenal von mehr als 200 natürlichen ätherischen Pflanzen-Ölen, aus denen ich Seelenduft-Mischung mit tiefgreifender Wirkung herstelle. 

 

Meine Kreationen reichen dabei von aphrodisierenden Liebesdüften über aktivierende Chakrendüfte und Aurasprays. Die Düfte selbst wirken dabei auf die tiefere Ebene des Unterbewusstseins. Sie sind damit kraftvolle Begleiter bei jeder Art von persönlichen Entwicklungsprozessen.

 

Seit mehr als 20 Jahren praktiziere ich Yoga und Meditation. Seit ich die Chakrendüfte entwickelt habe, baue ich sie in meine tägliche Praxis ein.

 

Meine Vision ist es, Menschen dabei zu begleiten, wieder ganz zu sich zu finden. Meine energetischen Duftkreationen berühren liebevoll Deine Seele und helfen, sie wieder in ihre ureigene Schwingung zu versetzen. Die Düfte können Dich dabei unterstützen, Deine Potentiale und Kräfte freizusetzen, um die beste Version von Dir selbst leben zu können.

 

Als gebürtige Berlinerin lebe ich jetzt mit meinem Mann, dem Seelengärtner Alfred Zenz, in Grambach bei Graz in Österreich. 

 

Website: www.seelenduft.at

Instagram: https://www.instagram.com/diana.zenz

Pinterest: https://www.pinterest.at/dianazenz9095

Facebook: www.facebook.com/seelenduft.at

 

„Weil Duft Deine Seele berührt.“

Energetischer Glasschmuck von Gabriele Ritter-Wippel

Glaskreationen – Schmuck aus Glas – der inspiriert

  • © Gabriele, Ritter-Wippel

Chakren-Schmuck aus Glas zur Unterstützung deiner Energiezentren. Handwerklich gearbeitete Glaskunst unter Verwendung hochwertiger Materialien.

Chakren-Duft-Schmuck gemeinsam mit Diana Zenz von

www.seelenduft.com – Chakrenanhänger + Chakrenduft

CELEBRATE YOUR VISION Visions-Schmuck für Frauen, als Anker für ihre Vision und um sie in der Energie ihrer Vision zu halten.

www.gabriele-ritter-wippel.at

www.gabriele-ritter-wippel.at/celebrateyourvision